Menu

Jahres - Termine  leicht zu finden..............
2018

Du willst zum Beispiel wissen, wann im August eine Möglichkeit besteht, ein Seminar für den 1. REIKI - Grad zu bekommen.

Klicke auf August. Der Kalender schlägt sich auf. Unterhalb des Kalenders sind die Seminare mit Eigenen, immer wiederkehrenden Farben gekennzeichnet, sodass Du nur nach roter Farbe sehen musst, die das  Seminardatum des ersten REIKI - Grades anzeigt.

Sollte Dir der angebotene Termin nicht passen, so kannst Du mich unter folgender Adresse, Telefon und Mail erreichen, um nach Möglichkeit Dir Deinen Wunschtermin zu erfüllen. Sollte ich unterwegs sein, so sprich mir bitte eine Nachricht auf´s Telefon, oder schick mir eine E-Mail. Ich melde mich dann auf dem schnellsten Wege.

Kontaktmöglichkeiten:

Elke Queitsch
"REIKI am Schloss"
Schlossraum 15 e
76646 Bruchsal
 
T.:  07251 / 30 97 081
M.: elke.queitsch@arcor.de
H.: www.reiki-klick-bruchsal.de

Die Seminartermine können auch auf Wochentage verlegt werden, sofern es von Dir gewünscht wird. Es können bis zu 3 Personen teilnehmen. Im Seminarpreis ist die ausführliche Arbeitsmappe, die REIKI - Urkunde, ein REIKI - Stammbaum, Getränke sowie 2 mal ein 3 - Gänge Menue enthalten. (Normal wird ein vegetarisches Gericht und ein Fleischgerichtangeboten).

Die Seminare sind dazu da, dass Du Dich, Deine Familie und auch Andere behandeln kannst.

Schnupper - Kurse sind auch für Einzelpersonen möglich und auch gewollt. Dabei kann ich mich auf den Einzelnen besser einstimmen, ohne dass fremde Personen dabei sind und mithören. Der Umgang mit Interessierten  ist lockerer und offener. Der Kurs ist kostenfrei und Du erhältst dabei eine ca. 15 - 30 minütige Behandlung auf der Liege.
       
Termine für Behandlungen sind telefonisch, schnell und zeitnah abgestimmt und können sowohl in meinem REIKI Mansarden Stüble stattfinden, als auch beim zu Behandelnden in heimischer Umgebung.

Danke, dass du Dir die Zeit genommen hast meine Home - page zu studieren. Vielleicht habe ich bei Dir das Interessee geweckt, mehr über REIKI in Erfahrung zu bringen.

Einen schönen Tag wünscht

Dir mit einem lieben

REIKI Gruß

Elke Queitsch
Reiki - Großmeisterin u. Lehrerin
REIKI Grade von 1 -12
(Großmeister Grade)